Kreiskönigsschießen der Jugend 2018

Kreisjugendsportschützen haben neues Königshaus

Dornum/MM - Die Jugendschützen des Schützenkreises Norden haben ein neues Könighaus. Zu deren Ermittlung konnte die Vorsitzende des Schützenvereins Dornum, Elsbeth Dittmer, die zahlreichen jugendlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Schützenkreis Norden im Schützenhaus Dornum begrüßen. Der noch amtierende Kreisjugendkönig Nils Lettau, der für die Begründung zur Ermittlung des neuen Königshauses in Donrum war, mit seinem Anhang und die Teilnehmer von Norderney sowie die Anwesenheit des Kreisvorsitzenden Siebelt Lottmann wurden mit besonders lobenden Worten erwähnt.
Die bei den vorausliegenden Schützenfesten ermittelten Königinnen und Könige stellten sich nun nur Würdigung der neuen Kreisverbandmajestäten dem Kreisjugendsportleiter Heiko de Groot und Kreissportleiter August von Hauen zum Leistungsvergleich auf den Anlagen des Dornumer Vereins.
Nach Auswertung der Ergebnisse konnte der Kreisvorsitzende, Siebelt Lottmann,
die Proklamation der der neuen Würdenträger vornehmen.
U12: Insa Freese, Dornum
Schüler: Sintje Kannegießer, Ostermoordorf
Jugend: Rieke Habben, Dornum
Junioren: Laura Palma, Dornum

 

 

ManfredMülln
Pressewart